![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Manche sind echt lustig und ich hab mir sogar schon mal eine CD wegen so einem Video gekauft
![]() Tjo, die Musikindustrie...einfach nur arm. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Und was kommt als nächstes?
Werden bald auch Hundebesitzer verklagt weil deren Vieh in der selben Tonlage wie Group Tekan heult?
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Zitat:
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal wenn ich das Wort Musikindustrie höre, erinnert mich das an das Lied "Die unstillbare Gier" vom Musical: Tanz der Vampire... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Traurig.
Ich verstehe ja voll und ganz wenn die Musikindustrie gegen Tauschbörsen und Raubkopien (obwohl Begriff ja nicht ganz richtig) vorgeht. Aber Songtexte und selbsgedrehte Videos sollten sie doch eher als Gratis Werbung ansehen und nicht dagegen kämpfen. Versteh ich nicht.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
arme labels, seeeehr arme labels ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ja die Gier ist ein Hund...
Leider ist es ja nicht möglich, aber eigentlich gehört diese Industrie ausgeblutet und dann eine komplette Neuordnung! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wieso soll das nicht möglich sein diese industrie auszubluten? - wenn sich die leut aufraffen würden und nur 1 jahr lang keiner eine CD kauft is sense
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wenn ich eine 12-jährige tochter hätte die sich die bravo hits kaufen würde, würde das taschengeld gestrichen, denn strafe muss sein
![]() jedenfalls kaufen nicht nur 12 jährige CDs sondern wohl vor allem erwachsene, die die wahl hätten...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|