![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Günter,
na, den hier: http://www.flightsim.cz/fsitem.php?a...02&lan=&menu=1 Ist aber nicht ganz einfach mit der Installation, da alles nur in tschechich. Aber ich habe im FS2002 einfach nur die normalen Ordner aus der Prahavfr (scenery & textures) in den Addon-Ordner gepackt und die Texturen aus dem separaten Autogen-Zip ebenfalls in den textures-Ordner verfrachtet. Ob das so der tschechichen Anleitung entspricht, weiß ich nicht. Jedenfalls funktioniert es im FS2002 und sieht auch ganz gut aus. Einfach mal probieren. Tschüß Erich
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Gibt es irgendwo auch eine Freeware-LC für die Gegend? ich fliege manchmal von Wien nach Prag, habe aber dazwischen immer einige "Wüsten" zu durchqueren...
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Gunnar,
bei flightsim.cz gibt es doch so viele Szenerien, daß bei der geringen Größe der Region ja kaum noch Lücken übrig bleiben sollten. Aber ich habe das noch nicht alles installiert um zu sehen, wie es dann insgesamt aussieht. Bin auch nicht der Fan dieser Gegend. Übrigens, es gibt auch eine englische Abteilung dieser Website, einzustellen ganz oben rechts auf der Seite. Dann blickt man schon etwas mehr durch. http://www.flightsim.cz/fsitem.php?a...15&lan=1&sor=3 Tschüß Erich
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Danke für diesen Hinweis. Da sind ja sehr viele Abschnitte drin, sieht sehr interessant aus. Allerdings wird das wohl einen großen Flickenteppich ergeben und man muss sehr viel installieren... mal sehen. Hat das mal jemand von Euch probiert? Eine große Datei für einen großen Bereich habe ich noch nicht gefunden.
![]() |