![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich suche ein Repaint von EasyJet UK! für den Airbus A319 von Eurowings 2004. Kann mir jemand nen Link geben oda kann jemand dieses eine Teil des Airbuses wo die Kennung drauf steht mit EU Flagge und UK Kennung repainten?! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Ruben,
wäre ja schön, wenn man mal ein Bild von Deinem Traumflieger sehen könnte, oder soll das ein reines Fantasieprodukt werden? Gruß Erich
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Sandra,
wie ein EasyJet aussieht, ist mir schon klar. Aber trotzdem Danke für das schöne Foto. Hier geht es doch aber darum, daß Ruben ein Repaint sucht für den A319 von Eurowings 2004. Und genau das verstehe ich nicht so ganz, denn nach der Inhaltsbeschreibung zu Eurowings 2004 http://www.flugsimulator.de/aerosoft20/ew2004.htm ist dort ein EasyJet-Repaint bereits enthalten (leider ohne Bild). Allerdings habe ich dieses Paket nicht selbst, so daß ich nicht weiß, was ihn an diesem Modell stört. Gruß Erich
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Easyjet nur für den A319 enthalten, nicht für den A320. Er schreibt zwar A319, aber vielleicht meint er ja den A320.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hey Leute,
in der Packung ist doch nur ne EasyJet von EasyJet Switzerland drin! Also mit Schweizer Kennung! Ich hätte der Form halber gerne eine mit UK Kennung? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Jo, dann sag das doch auch, das du eine Schweizer hast möchtest aber gerne eine UK Kennung.
Aus dem Anfangsposting lässt sich das nicht soooo leicht rauslesen. ![]() Eilt es denn sehr - oder hat es auch 36 Stunden Zeit - Na sagen wir mal Morgen abend 18 Uhr. Vor allem die Kennung brauche ich ja - und wenn es dir nichts ausmacht das Stückchen bmp. Ich habe die Euroflügel zwar auch, aber nicht installiert und bis ich die gefunden habe - auweijaha
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi,
Also KEnnung is eigentlich egal sollte abba die Europa Flagge davor sein also wie in real! Ähm wie soll ich dir die bmp. schicken? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]()
![]() |