![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Noch eins
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Nicht schlecht das Tu-Cockpit.
Scheinbar alles selbst gebastelt. @Michael Über das Key2mouse Programm kann man entsprechenden Mausklicks einen Tastendruck auf der normalen Tastatur zuweisen. Da die Goflight-Module auch im FSUIPC erkannt werden kann man dann dort in der Button/Switch Sektion einem Taster diesen einen Key(Tastendruck) zuweisen.Über diesen Umweg könnte die Sache vielleicht funktionieren?! Das habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Wichtig ist jedoch: 1. registriertes FSUIPC 2. das entsprechende Goflight-Modul darf dann nicht über die Goflight Konfiguration eingestellt sein, sondern nur über FSUIPC, sonst "beharken" sich die beiden Programme Da ich nur das GF-166 und das MCP habe, kann das nicht mit einen Goflight -Tastermodul ausprobieren,sondern nur mit Schaltern ,die über eine I/O-Karte von Opencockpits eingebunden sind. Ich habe gerade noch eine bestellt und sobald sie da ist ,versuche ich mal einen Rotary so zu programmieren. Ich werde dann berichten.
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Ach so und wegen der Schubhebel, wäre eine Frage des Preises!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|