![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() von wo nach wo biste geflogen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Schöne Bilder! Hach... das einzige motorisierte Flugzeug, dass ich bisher geflogen bin
![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() schöne Bilder vom Rentner-Jet
![]() schließe mich Niko an, von wo nach wo bist du geflogen? Sieht etwas nach Mittelgebirge oder Frankenland aus, oder? Hachja, bald hab ich auch endlich meinen TMG Eintrag im PPL stehen... (@Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Wow!
Tolle Bilder. Seht Euch mal die letzten Beiden Bilder genauer an - Landeanflug. Im FS schauen 200 Fuß Höhe aber nicht so hoch aus... Und im Queranflug kennt man, wie schwer es in real sein kann, die Piste auszumachen... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Kann mich nur anschließen, schöne Fotos!! Besonders gefällt mir das vorletzte Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ohh ich hab doch tatsächlich vergessen etwas dazu zu schreiben
![]() Gestartet und nach dem Rundflug wieder gelandet sind wir in EDOA, Auerbach, Sachsen. Ich hatte seit Jahren einen "Gutschein" für einen Rundflug übrig und habe heute endlich mal Zeit dafür gefunden. Leider nur ca 20 Minuten. Um die Zeit zu nutzen sind wir von Auerbach aus kurz über mein Heimatdorf gekreist und dann wieder zurück geflogen. Desshalb sind auch die meisten bilder von meinem Wohnort. Also wirklich nichts spektakuläres. Aber die Bilder haben mir gefallen, also dachte ich ich stell sie hier rein. Achja und nicht das jetzt jemand denkt ich habe eine PPL. Ich bin nur mitgeflogen. Ich habe ja den flugplatz gleich um die Ecke und dort einige Bekannte die mir das ab und zu ermöglichen können. ![]()
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Der Wecker zeigt 2000 Füße an, weil die Piste 1878 ft hoch liegt. Da stehen wir noch auf dem Boden.
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]()
![]() |
#10 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Michael,
klasse Bilder! Gerade der Falke bietet sich für Fotoflüge hervorragend an, so langsam ist er. ![]() ![]() Vielen Dank und schöne Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |