![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ich bekomme bei meinen Airbusen die Cargo Klappen nicht auf. Sowohl bei den PSS als auch bei CLS. Bei dem neuen Airbus A340-600 von CLS gibt es im Overhead-Panel vier Schalter zum öffnen der Luken. Da dieses Panel aber sehr bescheiden ist, habe ich das PSS A340 Panel eingebaut. Jetzt fehlen mir die Schalter natürlich. Die Tasten Kombination Strg+E+2 funktioniert nicht. Ein Default Flugzeug habe ich auch zuerst geladen. Ging auch nicht. Da ich zusätzlich mit FSpassenger fliege sind einige Tastenkombinationen anders als im Original. Um das PSS Panel einzubauen hab das aircraft.cfg von cls umschreiben müssen. Ich find auch im FS9 bei den Einstellungen keine Möglichkeit die Tastenkombination zu ändern. Ich bin etwas verzweifelt. Wäre super wenn jemand helfen könnte. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Exit 2 kann bei den meisten Flugzeugen (hauptsächlich Payware)als Tastenfunktion nicht funktionieren, da ständig Daten abgefragt werden.
Hier hilft nur der Einbau von Exit-Gauges. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() vielen Dank,
kannst Du mir vieleicht sagen wie ich das geht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() hab bei avsim was gefunden.
Wenn man nach Cargo A340 sucht bekommt man einen gauge zu runterladen. Damit sollte es funktionieren. Gruß aus München |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2006
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ja das war eine wichtige info peter.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Das war unser ehemaliger Vogelgrippe! Stefan Saverschel, der posted viel sch****
zb hier seinen IVAO status indicador 100% |
![]() |
![]() |
![]() |