![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi
Hab mal meine erste etwas längere Fahrt gemacht. Es ging mit einer amerikanischen Diesellok vom Typ EMD E7A über die schöne Freeware Semmeringstrecke. Die Lok is eine Paywarelok....war bei "American Classics" von Just Trains dabei. Also los gehts. Hier is sie direkt von vorne, während sie sich eine Steigung hocharbeitet: ![]() Ist sie nicht schön? ![]() Hier sieht man ein großes Viadukt schon von weitem...kurze Zeit später fahren wir über dieses Viadukt und genießen den Ausblick von da oben: ![]() ![]() Hier nochmal das Viadukt vom Führerstand aus gesehen: ![]() Und hier das letzte Bild...ein verschlafener kleiner Bahnhof mitten in den Bergen. Die Leutchen dort bestaunen sicher meinen Zug: ![]() Also dann viel Spaß mit den Bildern und allzeit gute Fahrt. Gruß Jan
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hübsche Bilder! Aber die dicke Lady wäre in real sicher etwas schwer für manche europäische Brücke, gell?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ja das kann gut sein, dass sie zu schwer wäre...aber im Sim is das soooo herrlich egal
![]() Gruß Jan
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
wo gibt es die Semmering Strecke ?
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Quax
Den Semmering findest du unter anderem auf www.the-train.de unter Strecken, Real und dann Semmering. Kann die Strecke echt empfehlen. Gruß Jan
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Jan,
ich hab die Bahn jetzt schon lange Zeit auf Eis liegen, bzw. noch gar nicht richtig angefangen neben dem Flusi. Werd das jetzt mal testen. Ehrlich gesagt, die Landschaftsdarstellung hat mich nicht vom Hocker gerissen und ich hatte schon mal an Pro Train Perfekt gedacht. Würde mich mal interessieren, ob jemand einen Vergleich ziehen kann.
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Doch doch der TS hat schon ne gute Landschaft finde ich. Mit PTP hab ich auch keine Erfahrung.
Gruß Jan
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Guten Morgen Quax,
also der Unterschied vom MSTS zum PTP ist folgender. MSTS ist ziemlich betagt - hat aber die meisten Addons und folglich auch das größere Rollende Material. PTP ist zeimlich jung - wobei der Simulator das ehemalige, noch zu habende TRAINZ darstellt. PTP ist nur ein neuer Name. Für TRAINZ gibt es auch viel Zusatz. Es gibt grundsätzlich zu beiden, bzw. zu den dreien, kurz gesagt: Jedes hat seine Vorteile und seine Nachteile, wobei alle drei ziemliche Framefresser sind. Wenn ich manchmal mit dem MSTS fahre, gibts auch dort Ruckler, sowie es im MSFS passiert. Sind Addons installiert mit *Zusätzen* dauert das Nachladen der jeweiligen *Zusätze* im Hintergrund eine Weile, was sich eben durch das Ruckeln bemerkbar macht. Meine Lieblingsstrecke beim MSTS ist die Heidi Express-Strecke, Die Rollbahn von Münster Richtung Bremen.
![]() |