![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Folgendes ist auf der ORF Seite ( Futurezone zu lesen)
PENTIUM 4 KOMMT Intel bringt neuen Chip am Montag auf den Markt Mit 1400 und 1500 Megahertz "Der schnellste Umstieg,den wir je hingelegt haben" Aber: "Weihnachtsgeschäft ist gelaufen" Im Wettlauf um den schnellsten Mikroprozessor für Personal Computer bringt der weltgrößte Chipherstelle Intel seinen neuen Pentium 4 auf den Markt. Der Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,4 und 1,5 Gigahertz soll ab ommenden Montag weltweit in den Geschäften zu haben sein, teilte das Unternehmen heute in München mit. Bei den Marktanteilen soll der neue Prozessor seinen Vorgänger Pentium 3 in weniger als zwei Jahren bereits überflügeln, sagte der Geschäftsführer der deutschen Intel GmbH, Günther Jünger. "Das wird der schnellste Umstieg, den wir je hingelegt haben." Thema zu finden unter http://futurezone.orf.at/futurezone....il=48427=97979 ps wenn ihr dor hinschaut solltet ihr euch auch gleich mal die abstimmungsergebnisse der Prozessorumfrage ansehen Was haltet ihr davon ich persönlich glaubsnicht das man ab Montag das Ding kaufen kann. Und wenn doch es will ja sowieso keiner haben ![]() AMD Rulez ------------------ MfG Gandalf [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 15. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Nur ein Kommentar von mir:
*doppellooooolroflsfggg* ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() intel ist net der größte chiphersteller, nur bei x86er prozzis.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hätte ich das Geld würde ich ihn nehmen! und ich bin sicher nicht der Einzige.
------------------ MB |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Wie geasgt Text ist aus Futurzone kopiert muaßt die beim ORF beschweren
![]() ------------------ MfG Gandalf |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi Manfred,
hast du dir die Abstimmung angeschaut ? Soviel zum Thema was die meisten wollen oder denken. Und du bist wirklich sicher, daß ein P4 12 Tausender wert ist ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Jaja die Abstimmung ist a Hammer
![]() 254 zu 554 oder so wars bei mir ------------------ MfG Gandalf |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi,Lord_of_Midnight
Ich würde zur Zeit auch die 5000.- für einen AMD nicht ausgeben, aber ich bin nunmal Intel-Anhänger und der P4 wird auch billiger. Aber ich war immer schon etwas Konservativ und wer weiß, vielleicht überzeugt mich ja noch wer von AMD?! Habe mir gerade Dein Profil angeschaut...Lechz..den würde ich mir schon einreden lassen! aber von billig kann man da auch nicht mehr reden. mfg ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 16. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 16. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Billiger
Schneller und genauso stabil (und i will jetzt keine hören der sagt ein Pentium ist zuverlässiger) Die 3 Argumente sollten eigentlich ausrreichen um jeden für einen AMD zu begeistern ------------------ MfG Gandalf |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hallo Gandalf
ja schon, aber Amd fängt auch schon so an wie Intel, ständig neuer chipsatz, neue Sockeln, Geheimnistuerei, und letztendlich hatte ich nie ein Problem mit Intel.Bzgl. Preis mußt Du den Wiederverkaufswert auch bedenken! was kriegt man für einen 500er Athlon? Für einen PIII/500 bekam ich vor zwei Wochen 1900.- bei Onetwosold! mfg ------------------ MB |
![]() |
![]() |