![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Benötige dringend eine Cam für Urlaub und Arbeit. Kann um die 1.000 Euro kosten. Wichtig wäre schnelle Belichtungszeit und einen eigenen Sucher da das Diplay am Tag nichts hergibt. Canon 350D? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hi Gubi,
glaubst Du wirklich, dass das soooo etwas wird? Meine primäre Frage stellt sich in Bezug auf die Art des Urlaubes: wird es ein Abenteuerurlaub, wo Du vielleicht Deine Rafting-Touren fotografisch festhalten willst? Oder wird es ein reiner Badeurlaub, wo Du hauptsächlich am Strand liegen wirst. Oder ein Kultur-Urlaub, wo Du stundenlang in Städten und Museen rumläufst. Oder eine Safari in Kenia? So unterschiedlich die Urlaubs-Bedürfnisse sind, so unterschiedlich sind auch die Bedürfnisse an eine Fotoausrüstung. Achja: Zeitlicher Druck ist ein ganz besonders schlechter Ratgeber! Ich für meine Person würde eher aufs Fotografieren verzichten, als eine Kamera zu kaufen, die dann nicht tauglich ist. Und es braucht nun mal Zeit, um sich seine Kamera auszusuchen.
![]() |
#3 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Wie auch immer empfehle ich folgenden link zum Vergleichen: http://www.digitalkamera.de/ btw. bewegliches Display hilft oft auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das Interesse für die Kamera ist plötzlich aufgetaucht und ist auch nicht für mich. Im Prinzip solls halt für den normalen Gebrauch sein.
Kirchen fotografieren, Beweissicherung auf Baustellen usw (sicher nicht den Flügelschlag eines Kolibris festhalten). Habe jetzt ein Angebot bekommen von einer Nikon 70 um 1.000,--. Die Canon 350 ist derzeit nicht lieferbar. Grenze 1.500,-- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nikon D70s od. D50
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Canon 350D + Tokina 12-24 + Tamron 28-75/2,8 + 2GB-Speicherkarte(Sandisc,Lexar) Und ordentlich damit beschäftigen, denn sonst bist du von den erzielten Bildqualität enttäuscht. Also fast alle können liefern: http://www.geizhals.at/eu/a139446.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kenn mich da nicht aus. Warum mich die Leute immer kontaktieren weiß ich ich nicht. 2 Modelle wären für den Erwerber interessant:
Nikon D70s 18-70 od. Canon Eos 350D 17-85 Was soll man (frau) nehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |