![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand empfehlen einen 0,- ÖS Provider in Wien? Ich meine ohne Providergebühr (nur Telefonkosten). Danke ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() schau dir den thread mal an (mit suchfunktion gefunden ;-)
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=provider persönlich empfehle ich allen aon puls, weils einfach keine probleme macht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Hab mit UTA bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Für UTA mußt Dich aber bei UTA anmelden und über UTA telefonieren oder? ... Najo, ist wahrscheinlich eh die Beste Lösung, billiger als die Telekom sind sie ja!
AON Puls funktioniert sonst eigentlich eh ganz gut!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Wennst bei einem Privatanbieter angemeldet bist, und das is zum surfen ja notwendig, heißt das ja noch lange nicht, daß man auch über diesen Anbieter auch telefonieren muß, da man deswegen nicht preselected wird. Und selbst wenn, könnt man ja noch immer die Vorwahl eines anderen Providers nutzen. Surfen muß man allerdings schon mit dem Privatanbieter, über den ma ins Internet einsteigt.
Ich kann UTA eigentlich auch empfehlen, auch wenn es vorkommen kann, daß ich mal nicht ins Netz komm. Is aber ganz ganz selten! Wennst in WIen bist, warum nimmst nicht Chello? Würd einiges dafür geben, wenn's sowas auch bei mir geben würd!
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |