![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Meine IBM (dtla 372050) hat wie sie neu war öfters mal ein hochfrequentes surren von sich gegeben das sich aber nach ein-2 wochen wider legte.
Seit heute um 14.00 habe ich wieder dieses gereusch (mit kruzen ruhigen zwüschenphasen). Diese Phasen waren wie der Platte neu war nur ab und zu 30sek Für mich als Anfänger klingt das wie ein schleichender Lagerschaden und Garrantiefall und für euch??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Mach auf jeden Fall ein backup.
Wenn noch in der Garantiezeit.. umtauschen gehen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ibm drive test
da steht alles, was du brauchst, um deine platte zu testen, und wenn sie im begriff is, aufzugeben, dann kannst du dort eine RMA nummer beantragen, um die platte dann ausgetauscht zu bekommen, wenn du keine händler garantie mehr hast....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |