![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hallöchen,
als ich gestern online geflogen bin sah ich auf einem Platz eine FSD 337 stehen der auch online flog,nun meine Frage wie kann ich das im MTL einstellen das man mein Flugzeug sieht z.b. CARE206 oder CARE182 usw.???Auch zeigt mir mein MTL nixcht alle Cessnas an sondern nur die wichtigsten.Wenn ich Payware fliege ist das Flugzeug garnicht dabei!!! Nur im Flugplan kann ich angeben welchen LFZ type ich fliege. Brauch ich dafür nur ein update oder Patch????? Thanks im vorraus Gruss AREZ
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Wenn man dein Flugzeug sehen will, brauchen wir alle deine Maschine
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hi,
ist es nicht möglich den MTL so zu updaten das er nicht nur die default Flugzeuge drin hat sondern auch die Payware??? Gruss
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Dann gehts aber mit den Frames ganz schnell runter.........
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Das passiert manchmal (dass du alle anderen Mitspieler als deine Flugzeugtypen siehst).
Lösung: Reconnecten, dann ist alles wieder in Ordnung (bei IVAO) ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |