![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe mir eine audio cd gebrannt und die tracks sind auch drauf aber funktionieren nur am Computer und im Autoradio woran liegt dass ich bräuchte sie nähmlich für meinen normalenm cd player zuhause.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Dein CD Player wird möglicherweise mit den Rohlingen nicht umgehen können.
Versuch mal, die CD mit 8x speed zu brennen bzw. nimm andere Rohlinge die eine andersfarbige Schicht drin haben. Manche Rohlingen reflektieren das Licht nicht stark genug.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Ich würde auch mal probieren die Geschwindigkeit beim Brennen zu drosseln, danach funktioniert's oft.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo The_Game,
wahrscheinlich hast Du die CD nicht abgeschlossen, dann können viele CD-Player sie nicht lesen. Einfach in den Brenner legen und CD abschließen, dann sollte sie funzen, oder die Tips der Vorposter kommen zum Tragen. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo The_Game,
und gibt´s schon den Fehler gefunden????? Andere würden auch gerne davon profitieren. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|