![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Jap, Heck oben/unten müsste der Fanghaken stehen. Ich habe nur die Englische. Da steht korrekt Tailhook up/Down.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo kingarez
Wie wärs wenn du mal ein bisserl die suchfunktion beuntzen würdest ?? Oder Google wäre auch eine möglichkeit,einfach mal selber suchen !! Ist mir vorher in einem anderen thread auch schon aufgefallen,das du immer alles serviert haben willst ! Das soll jetzt nicht in einen streit enden,es soll nur ein denkanstoss sein !!
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() @Seas
ich weiss nicht was du für ein Problem hast. Du sagst ich würde mir alles servieren lassen?? Kuck dir mal deine Beiträge an,wie die geschrieben sind.. Wenn du langeweile hast oder Frust dann lass es nicht hier im Forum ab.Und erst Recht nicht an mich. ich wette du hast nur halb so viel Ahnung vom Fliegen wie ich... Also beurteile nicht andere Threads oder der gleichen.. Mann Mann.....
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() @King nicht über Seas aufregen, er braucht auch mal Hilfe und dann ist er auch froh wenn er Hilfe bekommt. Ich finde die suchfunktion Mist für so etwas ist ja ein Forum da. Der Mensch ist nicht zum suchen da, sondern um zu helfen.
Wegen den Einstellungen, hast recht, ich habe jetzt mal geschaut wo ich sie drauf gelegt habe. Um es besser zu machen habe ich zwei Bilder für dich, sorry. Ich hoffe das es jetzt bei dir auch klappt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() @Beckmann
Hi jo hab mich abgeregt.... ASchick mir mal bitte die pics hab bei mir im FS04 gekuckt aber ich werd nicht schlau draus. Ich finde die verflixte Taste nicht.... Grüsse
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Schau doch mal bei dir im FS unter:
1. Heck nach oben/unten dann belegst du eine Taste. 2. Tragflächen ein.-/ausklappen auch mit einer Taste auf deiner Tastatur, es war ja auch nur ein Beispiel von mir mit den Bildern, wie ich es gemacht habe. PS.: Siehst du meine Bilder nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() ichj sehe deine bilder nicht
schicke mir eine PN dann gehts vielleicht grüsse
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Komisch ich sehe sie, aber ich habe sie dir geschickt.
|
![]() |
![]() |
![]() |