![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
möchte auf meinem pc 2 17°er anschließen habe am moinboard einen onbord vga ausgeng (elitegroup M825LU v7.2) eine ati rage fury agb karte und eine pci matrox millenium karte stecke ich keine karte in den pc und verwende die onbord funzt das mit einem monitor stecke ich die ati rage fury agb karte funzt nur die ati rage fury agb karte und die onboard nicht mehr stecke ich die pci matrox millenium karte dazu funzt nur mehr die pci matrox millenium karte die anderen beiden nicht mehr wie könnte ich das problem lösen ? vielleicht software seitig dass ich wenn der recher hochgefahren ist eine zweite karte aktiviere ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Das mit onboard Gragik hanbe ich auch nicht zusammengebracht. Das spielt so wie du schilderst. Entweder Graka oder onboard.
Hab mir eine stinknormale ATI 9250 gekauft und benutze davon DVI und VGA. Funkt einwandfrei. XP halt Vorraussetzung.
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Schau mal im SystemBIOS. Hast du dort irgendwo (bei mir unter Advanced) einen Eintrag der inetwa so lautet "Graphic Adapter Priority"? Ich habe diesen bei mir jetzt auf [AGP/PCI] eingestellt, vielleicht kannst du den aber auf [Both] einstellen??
Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
hier alles was ich im bios einstellen kann zu agb http://mitglied.lycos.de/fenster1/agb.gif nur beide kann ich nicht einstellen gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hast du die Konfig mit der PCI und der onboard Graka schonmal probiert, laut deinem Bild des Manuals müsste das gehen, wenn du "Primary Graphics Adapter" auf PCI stellst.
Gruss Wildfoot
![]() |