![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
hi Arry,
jo hab es eben mal mit einem flieger probiert, komisch ohne probleme, naja ich habs mir angewöhnt punkte in ordnernamen zu vermeiden, nicht nur im flusi, aber wieder was gelernt..... ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.06.2006
|
Hallo Allerseits!
Ob mit oder ohne Punkt, bei mir funktionierts immer noch nicht mit der HS 748. ![]() Zwar habe ich - by the way - ein paar andere verschollene Flieger wieder in die Auswahl gezaubert (keine Ahnung wie) aber das Flugzeug der Queen zu steuern bleibt mir wohl auf ewig versagt. ![]() Trotzdem vielen Dank an alle, die sich meinem Problem(chen) angenommen haben. Muss ich halt weiter die alte Constellation quälen... Gruß aus EDDF Mike |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
hi Mike,
also das kommt mir echt komisch bei dir vor, hast du dich wirklich 100 % an die installation gehalten ? schreib doch mal deinen genauem pfadverlauf zu dem ordner >> Hawker FSDS3 HS.748 <<, also mein pfad ist >> E:\Spiele\FS 9\Aircraft\Hawker FSDS3 HS 748 << deine flinte müssen wir wieder aus dem korn holen, wo du sie schon hingeworfen hast.... bei der install.exe des jeweiligen pakets muß der pfad bis zum haupt-flusi-verzeichnis angeählt sein, also in meinem fall wäre das >> E:\Spiele\FS 9 <<, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen bei dir.... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.06.2006
|
Wunder über Wunder!!!!
Dank der geduldigen Tipps von euch ist es mir doch noch gelungen die HS 748 sichtbar zu machen, HURRA! Ich habe gleich die Themse-Liesel (Lisbet II) zu einem Rundflug über dem Buckingham-Palace eingeladen. War geil. Jetzt hab ich ein anderes Problem: Mein Cloud 9 Starfigther ist beim Installieren des Service-Pack 2 abgeraucht. Es gelingt mir nicht ihn neu zu installieren, scheinbar weil "unsichtbare" Reste der Erstinstallation das verhindern. Aber das ist eine andere Geschichte .... Jedenfalls nochmals Dank an Alle! ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|