![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2006
|
![]() Hallo ihr lieben Helfer,
ich möchte gerne Norton von meinem PC runterkriegen. Ich habe ihn mit dem Programm drauf gekauft und leider keine CD dazu. Nun soll ich nach 6 Monaten dafür bezahlen, was ich nicht will. Leider läßt es sich nicht löschen. Da man aber nicht zwei Virenscanner nebeneinander habe soll, möchte ich es weg haben... Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Gruß, Lynx. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.10.2004
|
![]() dirtekt bei symantec (oda so) melden, die schicken dir ein HowTo, inkl. welche regestrykeys du löschen musst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, hier findest du was dazu:
http://service1.symantec.com/SUPPORT...7?OpenDocument
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Falls du Norton Internet Security auf deinem Rechner hast, vorher unbedingt alles freigeben, und dann erst entfernen.
Die gemachten Firewalleinstellungen werden nämlich nicht rückgängig gemacht! Hatte dieses Problem mal bei einem vorinstallierten System... Dann mit dem zugehörigen Tool von Symantec entfernen (link- wibsi) Eddy
![]() |
#5 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() lg bully
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @wibsi
Auf diesem deinem Link findet man die Deinstallation für NAV 2003. Wie ist das mit NAV 2006? Täte mich sehr interessieren. Danke Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @wibsi
Hatte ich mal mit NAV 2003 gemacht. Ergebnis: PC kam nicht mehr hoch, hatte aus der Registry zuviel gelöscht was so nach Symantec oder Norton aussah. Musste die Partition wieder herstellen, und habe NAV 2006 drüber installiert. Also: Vorsicht bei löschen in der Registry. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo, Nachtrag, hier ein Link von Symantec der auch für die 6er Version geht!
http://service1.symantec.com/SUPPORT...&osv=&osv_lvl=
![]() |