![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Hallo!
Ich hab seit neustem mit dem FS2004 das Problem, das wenn ich länger fliege (so ca. 2 Stunden) zuerst der Flieger seine Texturen verliert und dann die Landschaft diese hässlichen blauen Quadrate bekommt. Zum Schluss kommt auch nur noch ein Rauschen aus den Lautsprechern und der FS fängt an fürchterlich zu ruckeln... ![]() Hat jemand eine Ahnung woher das kommt und was man dagegen machen kann? Schönen Abend noch! ![]() Alex
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Vielleicht wird deine Grafikkarte zu heiß...
Oder hast du kürzlich den Graka-Treiber gewechselt?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Habe das Problem auch mal gehabt in einem anderen Thread.Damals habe ich mir die Terrain.cfg zerschossen.
![]() |
#4 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
Danke! ![]() Alex
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Also, das mit den blauen Texturen hatte ich mal, als ich mit den Wassertexturen zu viel rumgespielt habe. Da findet der FS keine und es wird blau (findet er falsche siehts anders aus).
Das heißt, wenn das nach einiger Zeit passiert, dann wird der Fehler in einer FS-Datei liegen, die mit der globalen Szenerie-Darstellung zu tun hat. |
![]() |
![]() |
![]() |