![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() @Pellwormeich: Genau richtig gedacht
![]()
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() Hallo!
Ich bin mit denn TTool gut zurecht gekommen und hab auch die AC Nummern geändert. Auf mein Rechner ist MY-Traffic sowie Project AI installiert hoffe es gibt da keine Probleme. Mein Problem ist jetzt nur wo bekomme ich die Flugzeuge her die ich zu den HapagFlyplan brauche? Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() sorry, Doppelposting
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Hallo Matthias,
man kann das Pferd natürlich auch vom Schwanz aufzäumen ![]() Ein paar Repaints für die 737-800 findest Du schon mal direkt bei Aardvark: http://www.ai-aardvark.com/aiaircraf...0/737_800.html Es muß ja auch nicht hundertprozentig dasselbe Modell sein, Hauptsache Hapag Lloyd. Und auch ein passender Airbus von FSPainter sollte bei AVSIM oder FlightSim.com zu finden sein. Aber achte bei der Installation darauf, daß der in der aircraft.cfg in Anführungsstrichen genannte title= (2. Zeile von oben) absolut identisch sein muß mit dem Eintrag in der zu kompilierenden aircraft.txt unter AC#... Sonst klappt es nämlich nicht. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
www.evolveai.com Die haben ähnlich wie AIAardvark Listen mit Repaints auf ihrer Seite.
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() Hallo Erich!
danke erstmal für die Erklärung hab die Flieger auch so umbenannt wie du es beschrieben hast. Nun muß ich mal auf beobachtungtour gehen. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Hallo Matthias,
die Texturen für die Flieger habe ich extra mit in die Readme für den Hapagfly Flugplan mit aufgenommen. Dort sind die Downloadlinks nachzulesen. Speziell für den A310 empfehle ich (wie für die B737-800 auch) die Repaints von Bill Rutherford für den FS-Painter A310. Texturen: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=75205 AI-Basismodell: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=32982 Der Links zu den AI-Aardvark-Modellen für die B737-800 ist ja schon genannt worden, auch hier empfehle ich die Repaints von Bill Rutherford. Markus
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hallo Markus !
Donnerwetter, hier kocht der Chef persönlich ![]() Einen besseren Service kann sich ja niemand wünschen, als daß der Uploader der fraglichen Flightplans noch ergänzende Hinweise gibt. Deinen Hinweis in der readme hatte ich übrigens nicht gesehen, da ich die Dateien nicht runtergeladen, sondern nur per Zipdive gesichtet habe. Aber wie's scheint, hast Du ja wirklich an alles gedacht ![]() Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |