![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Hallo,
welches der vituellen Netze für die Internetfliegerei (IVAO, VATSIM, FPI etc) lässt sich noch leicht mit einem FS 98 bedienen? Ich will mit meinen Schülern wieder aktiv werden, habe aber nur ein LAN mit P2/200-Rechnern auf denen ich nur mit dem 98er simulieren kann. Da ich etwa zwei Jahre pausiert habe bin ich nicht mehr informiert. Anyone here for advice? Liebe Grüsse von der Schulfront... f |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Du fragst bei den Managern der "Netzwerke" direkt an.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() [quote]Original geschrieben von nadie
[b]Du fragst bei den Managern der "Netzwerke" direkt an. Danke. ![]() Hat jemand eine noch bessere Antwort? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
FS98 wird bei VATSIM noch unterstützt, allerdings nur über die recht veraltete Squawkbox 2.3b5. Frag mich aber nicht mehr, wie das im Detail geht - das ist zu lange schon her ![]()
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() das gibt mir doch die erste Perspektive, - mit Squawkbox kann ich noch umgehen nach nur zwei Jahren Pause... ![]() Also werd ich morgen mal VATSIM nähertreten. Grazie bello, fk |
|
![]() |
![]() |
![]() |