![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
weis jemand etwas Neues zu Stand der Pilots Tristar. Ich hoffe nicht das die Tristar nun auch noch auf den FS X verschoben wird. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Jörg !
Seit ca. 2 Monaten ist auf Simware.com das Erscheinungsdatum mit 23.06. angegeben. An anderer Stelle hiess es "April/Mai". Ich denke, mit Ende Juni können wir rechnen. Seit dem ersten Bericht in der FXP über die Tristar verfolge ich schon die Entwicklung. Auf der Homepage der Entwickler hat sich seit Monaten nicht mehr wirklich viel getan. Urs´hervorragende Berichte lassen jedoch wieder Hoffnung keimen. Wie gesagt, der oben genannte Zeitpunkt klingt glaubhaft. Lassen wir uns überraschen ! Viele Grüße ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
Die Perfect Flight Tristar ist mager umgesetzt, meiner Meinung nach. Das Aussenmodell ist noch annehmbar, das Panel trifft allerdings weder in Systemtiefe noch im Design meinen Geschmack. Flugdynamik zu testen empfand ich dann als überflüssig. Das Resultat wäre wohl ähnlich ausgefallen. ![]() Uns bleibt wohl nur warten auf die Pilots. Wenn sie so gut ist, wie sie auf sich warten lässt, dann erwartet uns ein bombastisches Add-On ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Das ist genau DIE FSQ-Tristar auf die viele warten...seit Jahren. Urs´Test in einer der letzten FXP´s läßt das Herz wirklich für diesen Flieger höher schlagen. Die Bugs sollen ja wirklich nur noch minimal sein. Hoffe, dass sie wirklich im Juni noch herauskommt.
Und tschüss ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() So heute ist der 23.06. - was wird wohl passieren
![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Entweder erscheint sie heute oder erst wieder ein halbes Jahr später ???
![]() Gruß ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Neuigkeiten ! Das Erscheinungsdatum wurde bei simw.com auf 26.06.2006 geändert...also doch nicht ein ganzes halbes Jahr
![]() Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hmmm, ich verstehe das Ganze nicht.
Gibt es die FSQ Tristar nicht schon seit Mai 2006 zu kaufen?? ![]() ![]() Ich habe Guido in einer pers. e-mail gebeten die Aussagen auf Ihrer Website zu korrigieren. Das war Ende April. ---------------- Mir wurde mitgeteilt, dass im letzten Moment einige gravierende Fehler gefunden wurden. Diese sollten dann mit Hochdruck beseitigt werden um die Tristar, wenn möglich noch im Mai 06 zu veröffentlichen!! ---------------- Ein wenig dubios ist das Alles schon. Aber vielleicht gibts demnächst einige neue Hinweise zum Erscheinungstermin. (Komisch, dass auf der FSQ Website immer noch vom März 2006 die Rede ist. Das kann doch nicht so schwierig sein, dies zu anzupassen, ergo aktualisieren!!??) Ich denke mal spätestens zum FSX könnte es soweit sein ![]() ![]()
![]() |