![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Habe das Repaint bei avsim hochgeladen! Müßte in den nächsten Stunden zum Download bereitstehen!
D-AQUI.zip Hier gibt es noch einen kleinen Bericht von mir! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=193735 Gruß Chris ![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Danke dir, habe es mir gezogen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Übrigens: Die Bücker 131 aus gleicher Quelle ist auch prima gelungen! Bin damit gestern von Turin über Aosta und Milan Bresso nach Asiago geflogen.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
ich fliege diese Tante Ju schon ne ganze Weile aber mit diesen LH-Texturen komm ich nicht klar. Die Wellblechstreifen verursachen ein unangenehmes Flimmern, was bei den Originaltexturen nicht ist. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hier mal ein Vergleich:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Hm,bei mir sieht es nur im Auswahlmenu des Flusis so aus,nicht aber im FS selbst. Ich denke es hat etwas mit dem Alpha Kanal zu tun. Habe allerdings nichts daran geändert! Ich werde es mir mal anschauen und mich dann wieder melden! Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Also am Alpha Kanal liegt es nicht! Kann mir das jetzt leider auch nicht erklären!
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.2003
|
![]() Hallo,
bezüglich Flimmern: Ich könnte mir vorstellen, dass die Originaltexturen mit MipMap erstellt wurden und die von Chris ohne. @Chris: Ein sehr schönes Repaint! Kleiner Fehler: Das LH-Logo ist auf dem rechten Leitwerk Deines Repaints spiegelverkehrt ausgeführt (Der Kranich fliegt rückwärts ![]() Gruß Mutas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Chris,
Mutas hat Recht, es liegt an den MipMaps: ![]() Das lässt sich aber (wie auch das verkehrte Logo) leicht beheben ![]() Ansonsten ein wirklich tolles Repaint! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() Mensch Super! Das wars! Erstmal vielen Dank für euer Lob, Mutas und Tim! Und natürlich für die Hilfe! Hab ich wieder etwas dazugelernt!
![]() Das mit dem Logo war mir garnicht aufgefallen. Werde das natürlich ändern,genauso wie der Haken bei den MipMaps! ![]() Übrigens Mutas,deine Repaints sind ja wohl der Oberhammer! Vorallem die zuletzt erschienenen LH AI Flieger! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |