![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich habe eine recht komische SMS mit unbekannter Nummer bekommen und möchte den Absender herausfinden. Ich glaube dass ich die Nummer her kenne, bin mir aber nicht sicher.
Bei der Auskunft wurde mir mitgeteilt dass der Versender eine Geheimnummer ist und mir die Daten nicht bekannt geben kann. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden auf wen der Anschluss gemeldet ist? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
die nummer anrufen
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
wenns eine geheimnummer ist, wirst sie sonst ohne vitamin-B nicht rausfinden.
ruf halt aus einer telefonzelle an und lass dir irgendein gschichtl einfallen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
unterdrück deine Nummer und rufs an oder frag jemanden aus deinem Bekanntenkreis ob er kurz für dich anruft
pong
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
anrufen ohne nummer und gleich auflegen.
brauchst ja nicht einmal hallo sagen. wo ist das problem? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Nummer anrufen (Stimme verstellen) und sagen, dass im Gewinnspiel eine Sachpreis gewonnen hat. Zur Zusendung wird die Adresse gebraucht.
Funktioniert - wenn man es geschickt formuliert - zu 99%. Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|