WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 10:16   #1
roger_hohl
Jr. Member
 
Registriert seit: 20.10.2001
Beiträge: 82


Standard Pmdg 737-800 // Problem "off sched. descent"

Hallo

Es kommt vermehrt vor, wenn ich mit der PMDG 737-800 fliege, auf einer Reiseflughöhe von z.B. FL280, plötzlich die Kabinendruck-Warnung angeht. Da steht dann auch rot-leuchted "off sched. descent".

Ist wohl ein Druckabfall? Aber wieso kommt das so oft vor? Und wo kann ich mehr über diese Fehlmeldung lesen? Ausser Notsinkflug, gibts sonst noch was?
____________________________________
Gruss

Roger Hohl

RHM | RogerHohlManagement

Newcomer Sängerin 2007 und singende Flugbegleiterin!
roger_hohl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 12:59   #2
Hoca
Veteran
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 40
Beiträge: 400


Standard

Moin,

das kann daran liegen, dass du die Flight Altitude in der Box nicht eingestellt hast. Wenn du Auf FL 280 Cruist, musst du auch 28000 dort einstellen. Des Weiteren musst du, die Landing Altitude deines Arrival Airfield einstellen.


mfg Erkin
____________________________________
LG Erkin
Hoca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 13:39   #3
Sascha1976
Veteran
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49
Beiträge: 260


Standard

Hallo hatte auch das Problem,

Du musst bevort Du in den Take off gehst die Engine Start Schwitch Schalter auf CONT setzen!!!!!

Du kannst wenn Du die Reiseflughöhe erreicht hast wider die Schalter auf OFF setzen.

Auch vor dem start musst Du die Höhe im Overheadpanel eingeben, wie es hier der Erkin beschrieben hat.

Achja und wenn DU Deine Reiseflughöhe wieder verlässt dann schalte bevor Du sinkst wieder die Engine Start Switch Schalter wieder auf CONT ( Continue ) sonst geht die Anzeige wieder an und auch in Deiner Warning Anzeige geht die Leuchte "Air Cond " an....

Wenn Du noch fragen hast melde Dich einfach bei mir....

Viele Grüße
Sascha
Sascha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 13:43   #4
Hoca
Veteran
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 40
Beiträge: 400


Standard

@ Sascha,

was haben denn die Engine Start Switches mit der Flight Altitude bzw Kabinendruck Einstellung zu tun...? Habe ich da etwas missverstanden?


mfg Erkin
____________________________________
LG Erkin
Hoca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 14:31   #5
Sascha1976
Veteran
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49
Beiträge: 260


Standard

Hallo Leute,

schaut Euch mal hier diese Anfrage an, die ist von mir.

Mir wurde da geholfen.

PMDG 737.800 Problem mit der Belüftung

Ich muss mich noch korregieren es war nicht der Cont Schalter sondern der FLT Schalter

Wenn es nicht das Problem ist, tut es mir Leid ich wollte nur helfen weil ich das selbe Problem hatte.

Also schönes Wochenende Euch zwei...

Viele Grüße
Sascha
Sascha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 15:44   #6
roger_hohl
Jr. Member
 
Registriert seit: 20.10.2001
Beiträge: 82


Standard

Hallo

Besten Dank!
____________________________________
Gruss

Roger Hohl

RHM | RogerHohlManagement

Newcomer Sängerin 2007 und singende Flugbegleiterin!
roger_hohl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag