![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Moin,
Folgendes, da jetzt langsam hier in OWL das Analoge Antennensignal nach und nach abgeschaltet wird, wollte ich mir ein TV Kabel vom Wohnzimmer aus in mein Zimmer legen. Folgende Situation: Ein Kabel Anschluss im Wohnzimmer. Dort hängt ein TV Gerät dran. Nach nebenan in die Küche wurde ebenfalls eine Strippe gezogen. Ergo hängen bereits zwei TV Geräte an diesem Anschluss. Jetzt komme ich mit meinem TV Gerät und einem mörderischen 25m Kabel. Problem - ich bekomme kein Signal. Die anderen beiden TV Geräte haben noch ein gutes Signal. Frage, kann es sein, das sich das Signal auf diesen 25m verliert? (mit 9m klappt das hervoragend) Bräuchte ich einen Verstärker? Wenn ja, was für einen bzw. wo sehe ich, was ich für einen brauche? Dürfte aber nicht arg teuer sein. (max 70€) Oder gibts sogar alternative Übertragungswege? Z.b. per Funk? Wobei ich erwähnen muss, das hier bereits ein WLAN rennt. Ich hoffe, ihr könnt helfen. ![]()
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ja verstärker sollte angeschlossen werden - kostet sicher keine 70 euro sonder viel weniger
|
![]() |
![]() |
![]() |