![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
-) 75.000 Euro Strafgelder
-) 4.700 Anzeigen -) 3.500 Strafmandate -) 57 Führerscheinabnahmen -) 8 Unfälle mit 10 Verletzten -) Unzählige Sachbeschädigungen -) Schwere Ausschreitungen gegen Polizisten Kann mir bitte irgendwer erklären, wem dieses Treffen etwas bringt, für was es gut ist und warum keiner dagegen etwas unternimmt? Ich find das alles unfassbar! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Es bringt halt Geld. Das ist sicher der einzige Grund, warum das noch immer stattfindet.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wahrscheinlich bereichern sich hier wieder einige wenige und der Rest muss darunter leiden. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Demolition-Spektakel die Einnahmen wert ist. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wird wahrscheinlich so sein. Nur haben halt diese Wenigen den meisten Einfluss...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ich würde mal gern einmal ein Kommentar von jemanden hören, der da dabei war.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Das traut sich doch eh keiner zuzugeben....
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
Ich denk mir halt - wenn das ganze keine fetten Gewinn bringen würde - würden die Betriebe nicht mitspielen.
|
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
viele betriebe würden ohne das treffen sicher nicht existieren können.. ist ein riesen gewinn für die region..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
schau dir mal die typen an die hinfahren, dann weisst wem das was bring ...
also ich wär dafür das sie sich auf einen f1-ring haun und dort können sie sich austoben wie sie woll mit ihren shice kübeln. aber dafür habens wahrscheinlich keine kohle mehr übrig, die öfentlichen strassen sind da ja viel "lustiger" |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Der Mateschitz baut doch eh grad um. Soll er gleich alles Vandalen-sicher planen und kostenlos Vodka-Red-Bull ausschenken. Da würde einige sicher 100 Euro Eintritt zahlen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|