![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
Hi Leute!
Ich hab mir mal gedacht das man alles zu diesem Thema hier reinschreiben könnte schliesslich braucht man ja als stolzer Laptop Besitzer auch ne geeignete Transportmöglichkeit! Ich hätte für mein kommendes Notebook gerne einen Rucksack..da is mir das Booq Boa XM 2006 ins auge gestochen und mich würde jetzt interessieren ob es vielleicht shops in AUT (gerne im Raum Wien) gibt die diese teile haben...oder kennt ihr eine andere Rucksacklösung für mein kommendes Mac Book?
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Meine Empfehlung ebenfalls für das Booq Boa. Habe es hier in der "Beige" Edition. *IMHO* Das funktionellste und durchdachteste Backpack, dass ich je hatte. Sehr gut verarbeitet und pflegeleicht.
Bitte unbedingt das Vyper Sleeve mitbestellen! Welches ebenfalls jeden Cent wert ist. Ansonsten hatte zumindestens das Kraftbuch G4 zuviel Spiel im Rucksack. Viel Spass. Edit: Uups.Das Vyper gibts noch nicht passend für das Mac Book - wird aber sicherlich kommen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() EDIT: laut dem Laptop Wizard auf booq.de passt das vyper genauso wie die boa fürs macbook ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
|
Direkt von Booq.DE - die Dame (der Vertieb) sitzt in Norddeutschland. Sehr nett und sehr seriös und zuverlässig.
Bez. dem Boa und Vyper ... Ich mach mal nen Bildchen mit und ohne Vyper Bitte warten .... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Achtung: Extrem gagga Pics ahead
In das Fach mit PB ohne Vyper passt noch was DIN A4 Zeuchs ... Ist ausreichend gepolstert, subjektiv aber unbehaglich. Vyper. Ballistic Nylon - Atombomben approved? Keine Ahnung, aber schmiegt sich gut an und verschafft der Beule im Alu Book keine Chance ![]() Mit Vyper und PB. Im Notebook Fach geht nix mehr. Dafür gibts noch ein anderes Fach für einen Leitz Ordner ![]() Wie gesagt: Sehr funktionell, kein verspielter Look. Ich würde es mir immer wieder kaufen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
is da wirklich so n riesen fach fürs notebook drin?ich dachte das passt 1A da rein...und nicht dass man da qausi noch n 2tes book reinpacken könnte ^^wie bist du denn zufrieden mit deinem pro?ich war heute bei mcshark und hab mich mal durchgestöbert...muss sagen dort nervte das glossy display schon sehr wegen der sonneneinstrahlung von draussen...aber auch die lampen dort waren ein sichthinderniss....aber das book war ca. auf tischhöhe und ich musste stehen...da kamen langsam zweifel auf nicht doch das pro mit mattem display zu nehmen ![]()
|
|
|
#8 |
|
|
Sagen wir mal so: Das Powerbook / Mac Book Pro ist halt sehr sparsam in seinen Ausmaßen.
Und bedenke: Ein 13 Incher Mac Book ist noch kleiner. Da ist noch mehr Platz im Boa - den man aber gut nutzen kann, wenn man zusätzlich ein Vyper nutzt. Ganz wichtig: Das Vyper XS2 - für das Mac Book - gibt es derweil nur im Int. Shop, aber erst ab August. http://www.booqbags.com/Detail.bok?no=1409 Im Herbst dann auch über DE/AT zu beziehen. Ich habe ein Powerbook G4 15". Man muss also bei der Auswahl sehr wohl aufpassen, ob man ein Powerbook, Mac Book oder Mac Book _Pro_ besitzt. Grüße, Stefan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
naja es gibt ja den boa für 17" und den für 12-15" so wie ich das gelesen hab wie is denn die verabeitung und restliche fächer?wär sowas für die htl geeignet?
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Für den Anfang habe ich etwas von hier, etwas Stabileres bzw. ein Rucksack für die Zukunft wäre aber nicht schlecht – zusätzlich. Danke
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|