![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() hallo, also bei mir is es so, dass gelegentlich mein inet irgendwie spinnt und ich dann immer 500 ms oda mehr hab.
ich merk das halt vor allem beim cs spielen. von einem augenblick auf den anderen ändert sich dass und ich hab keine ahnung wieso.. beim pc vom meinem bruder genau das selbe liegt das an der lan verbindung oda keine ahnung. ich kenn mich net so aus wenn wer was weiß bitte sagen danke ![]()
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, es tut mir leid, wenn ich DEIN Internet benutze, damit ich dir eine Antwort schreiben kann, dachte bisher, dass das Internet eine Ansammlung von verschiedensten Rechnern, Router, usw. ist, die verschiedensten Menschen, Organisationen, etc. gehören, aber so kann man sich irren
bzw. da du keine Angaben machst, wie dein Netzwerk aussieht, welchen Router, Modem du verwendest, welcher Provider, welches Betriebssystem, Änderungen zuvor gemacht, usw., so würde ich mal sagen, dass die temporären Sonnenflecken, welche in unzyklischen Rythmus auftreten, dafür verwantwortlich sind PS: vorsicht, Ironie
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
ja das war gut!-> und dazu noch w2k? hat wer was ÄLTERES zu bieten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Aber kein CS. Und was hast Du Windows Vista, oder schon dessen Nachfolger???
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hmm, ja, man sagt es halt so, "mein Internet macht komische Sachen" @ Topic: Wird sicherlich entweder Temporäre Probleme geben, oder aber deine Einstellungen solltest du mal auf den Prüfstand stellen....
![]() |
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Schau an. Noch ein Opfer...
Hatte das auch zeitweise. Am Rechner oder der Config liegt es keinstenfalls. Da ist definitiv der Proweida schuld. Auch wenn sies gerne abstreiten. Anruf bei der heißleine bringt genau gar nix weil die deppen dort auch nur die standardkonfig mit einem durchgehen wollen... und die hat sicher nix.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ich jemand bin, der anderen Forumsmitglieder nicht helfen will, ABER es wäre auch ein Zeichen von Freundlichkeit, dass der Fragende sich mit der Frage auseinander setzt und das Problem in einigen Worten einfach und klar darstellt. Ich kann mutmaßen, da im Profil als Wohnort Wien angegeben wurde, dass ein Zugang zum Internet per Chello eingerichtet ist, es könnte aber genau so gut ein Zugang per Glasfaserkabel (Wienstrom) sein, per ADSL, bzw. über Funk wäre auch möglich. das die Einstellungen am PC fehlerhaft sind, glaube ich nicht, wenn dies von einen Moment auf den anderen auftritt und nichts geändert wurde. das Posting von Sesa_mina wird den Nagel schon auf den Kopf getroffen haben, aber dies sind alles nur Mutmaßungen, ohne genauere Angaben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() siehe auch Link in meiner Signatur Wie man Fragen richtig stellt
Ok, ist ein wenig überzogen, aber ich für meine Person helfe lieber jemanden, von den ich merke, er hat es zumindest versucht, der Problem selbst zu lösen.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Der Link ist wirklich gut! Ob sich den aber jemand vollständig durchliest? Schlecht wär es ja nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Mittlerweile habe ich es aufgegeben, wie einst zu _m3´s Zeiten das legendäre Zitat von den "Internetseiten" auf alles, was da an Sprachgestammel und Verhunzungen veröffentlicht wird, zu posten. Enjoys Bemühen, zu helfen und eine verständliche Formulierung von Fragen zu verlangen, ist genau der richtige Weg. Und das ist sicher nicht unfreundlich.
lg bully
![]() |