![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2004
|
Hallo,
seit einengen Tagen erscheit immer wieder der Fehler. Bei klick sowohl auf ja und auf nein wird das Laden v. FS9 fortgesetzt. "Es wurde ein möglicherweise inkompatibles Flugzeug oder Software gefunde " Wie kann ich das verhindern. Habe bereitzt das Instalierte Flugzeg gelösch Danka |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Eventuel mit diesem Eintrag in der FS9.cfg:
[OLDMODULES] FSSOUND.dll=1 ADF2MOD.dll=1 GaugeSound.DLL=1 Und ja, die FS9.cfg ist nicht leicht zu finden. Normalerweise auf Laufwerk C: Dokumente und Einstellungen\Dein USER\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 Dazu muss auch die Anzeige der vertsteckten und system Dateien aktiviert sein. Sonst suche hier mal im Forum mit dem Stichwort FS9cfg Gruß, Wolfram
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
bei mir is dasselbe vor kurzen auch gewesen.
Hab das Flugzeug manuel eingefügt, sprich in den Aircraft Ordner. Die FSSound.dll welche bei diesem Flugzeug dabei war hab ich dann in die Modules eingefügt. Du hast gemeint das du das Flugzeug gelöscht hast und die Meldung kommt noch immer ==> Schau mal unter Modules rein, vielleicht findest dort die Sound.dll mfg Marko PS: Bei mir rennt der Flusi trotz dieser Fehlermeldung ganz normal. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2004
|
Hallo Wolfram
Dein Tipp war goldrichtig Danke Alfredo |