![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2005
|
Wer kann vielleicht weiterhelfen und hat einen Tipp. Suche schöne Freeware für einen Business Jet. Vielleicht mit VC was aber nicht unbedingt sein muss. Leicht bedienbares panel zum schnellen und einfachen Einstieg was kein lesen von 150 Seiten Manual zur Voraussetzung hat. Also mal schnell was für den Feierabend um eine Runde zu drehen.
Vielen Dank für Eure Mühe beim helfen Schönen Tag noch
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
lear45xr.zip
-------------- (ein schönes rundum-sorglos paket) und als panel vielleicht das hier: lear35_p.zip --------------- www.flightsim.com
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
Hallo Andy
Ein superschöner Privatjet ist der Dasault Falcon 50. Du wirst in wahrscheinlich wie auch andere bei www.avsim.com finden. Ansonsten Suchmaschine verwenden als Tipp. Supermaschine mit Supersound (für Freeware) Gruss
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
DAS SAULT,
mit 2 "s" hilft bei der suche!! ![]() wollte nicht klugscheissen - war wahrscheinlich nurn tipfehler!
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Die Cessna Citation 2 von VenAvion oder so ähnlich... Gefällt mir persönlich am besten von den Privatjets.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
VeneAviones heißt die Firma
(Glaub ich halt)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
hi @MIAT
kann mich meinen vorpostern anschließen, die Falcon50 ist eine schöne maschine , auch die Cessna Citation II bei AVSIM ist schön und einfach, hier für gibts auch einige repaints, mußt aber nach einem extra panel als dem standard schauen. viel spaß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2005
|
Liebe Kollegen Simmer,
vielen Dank für Eure Hilfe. Kann mich dem letzten Beitrag von Frank nur anschließen. Die Falcon 50 ist wirklich allererste Sahne und die Cessna Citation II ist wirklich auch sehr lecker. Vielen Dank noch mal für die Hilfe. Sollte es noch ander Flieger geben so last es mich bitte wissen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|