![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
die Movingmap ist ja eine tolle Sache, ich komme jedoch mit dem Einbinden der "Sectional Charts" (von Matt Fox) nicht klar. Also nach dem Entzippen habe ich folgende Dateien: Juneau.JGW Juneau.jpg Juneau.prj Wie gehe ich vor ? Danke kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hi,
hat denn keiner dieses tolle Teil ?? kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
habe Moving Map schon längere Zeit auf meinem Rechner: ein tolles Addon für den FS. Habe allerdings Karten - Autokarten Deutschland M 1:200.000 - selbst digitalisiert. Haufen Arbeit, aber es lohnt sich. Beim VFR-Flug in 3000 ft kann man mit AROE und MM die Strassen meist supergenau abfliegen. Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Kustra,
beschreib doch mal ein wenig genauer, womit du nicht klarkommst. mfg Kai ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi,
das Problem hat sich erledigt, das waren ganz einfach die falschen Karten, die ich erwischt habe. Trotzdem Danke. Aber ne andere Frage, Karten für Deutschland sind wohl Mangelware. Karten digitalisieren kann ich nicht, da ich keinen Scanner habe, wäre mir auch zu aufwendig. Für USA ist die Versorgung durch Matt Fox ja gut. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() ja leider gibt es wenige deutsche Karten. Man müßte ein Jeppesen-Set kaufen und dann einscannen, wenn es geht. Ich habe das mal mit den beiliegenden Karten der Real germanys gemacht. Ist aber sehr unhandlich wegen der Kartenformate.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |