![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Habe die Maschine von dreamwingdesign.
Suche nun ein schöne panel dafür. Schön wäre eins so in der Art wie das Projekt Fokker 100 - panel. ![]() Bei Avsim habe ich nichts schönes gefunden.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Jörg,
wie findest Du denn dieses? ![]() Findest Du hier: http://www.simviation.com/fs2004panels13.htm Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() leider scheint es außer dem o.g. Panel und dem von Ken Mitchel (Vorlage) nix Weltbewegendes. Kann man nur hoffen das Feelthere sich ein Herz faßt und nach der ER145 mal die 170er anfaßt.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Moin Jörg!
Ich habe für die Erj170 das Erj145-Panel von Bill Grabowski (oder so ähnlich ![]() Die Cockpits sind auch in der Realität nicht soo Grundverschieden, probier es mal aus... http://fsim.com.br/project-erj/panel.html Die Aktuelle Version für den Fs04. Dort sind aber keine Seitenansichten bei. Diese gibt es bei der älteren Version, der *Fs2002 Update* Dort einfach die Seitenansichten (.bmp) in die Cockpitsektion der Emb kopieren und die von mir modifizierte panel.cfg (ist jetzt ne .txt-Datei, ansonsten kann ich es nicht hochladen. Per Umbennen ändern!) (siehe Anhang) dazu, dann solltest du ein vernünftiges Panel haben. Als Sound empfehle ich noch die "dreamwings_erj170_sounds.zip" , bekomsmt du bei www.avsim.com Somit hast du ein ordentliches Packet, wünsche viel Spaß ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @EW-Commander
hast du zufällig für das panel auch eine anleitung, also nicht die französische ? ich nutze das für die erj-140er-reihe aber einige dinge konnte ich nicht so ganz nachvollziehen beim autopiloten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Hm, also bei mir (welche Dateien ich hab s.o) sind die Manuals, Checklisten etc. in sauberen Englisch?!
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ahhhhh mein fehler, ich hatte noch die fs2002, wo ich sie bisher auch nutzte, hab mir eben fs2004 gesaugt und da ist alles drin.
dumm di dumm.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |