![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Mitflieger,
Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit dem fs9. Ich fahre den PC hoch, starte Flusi und spiele ganz normal. Nachdem ich Flusi beendet hab und nochmal starten will, passiert gar nichts mehr. Der Rechner läuft einmal an und dann wars das. Das heißt ich muss meinen PC immer neustarten um Flusi zu starten. Weiß jemand rat? Gruß ronny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ich meine mal was drüber gelesen zu haben.
Kann dir aber nicht mehr sagen wo das war.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() No CD 91 EXE
suchen Ich habe nach dem Patch1 die Version ohne CD irgendwo als Download gefunden. Evtl. mal hier im Forum danach suchen. Zweite Möglichkeit, die fs9.cfg in C:\Dok...u. Einstellungen umbenennen und dann noch mal testen. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Was sollte ein Neustart des Rechners mit der FS9.CFG zu tun haben? Ronny, eventuell läuft FS9.EXE noch und lässt nur eine Instanz zu. Überprüfe mal im Task-Manager ob FS9.EXE noch aktiv ist. Auch bei mir dauert es manchmal etwas länger, bis der Flugsimulator wirklich beendet ist. Erst dann kann ich ihn wieder starten. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Htte das Problem auch schon öfters und hab es so gelöst wie Thomas es gerade vorgeschlagen hat.
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Also die fs9.exe läuft nach beenden des Flusis noch weiter und nach ungefähr zwei minuten kommt dann:
fs9.exe hat ein problem Festgestellt...wollen sie die nachricht an Microsoft senden...blabla Gruß ronny EDIT: Ich habe das Update vom fs nicht drauf, also nur 9.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Ich habe das Update auf 9.1 auch nicht drauf. Aber nicht weitersagen.
![]() Du sagst, dass du seit einiger Zeit das Problem hast. Weisst du noch, was du installiert hast als das Problem begann? Und was steht in diesem 'bla bla' bei der Fehlermeldung? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Also was da jetzt genau stand weiß ich auch net mehr aber es war diese Standart Meldung von Windows was kommt wenn windows ein Problem feststellt.
Leider kann ich mich bei meinen vielen Addons nicht mehr daran erinnern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |