WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2001, 19:28   #1
ChRoM
Newbie

Standard Die supertolle NEWS-CD

Traut sich das hier keiner posten, weil er sich sonst als NEWS-Leser outen würde, oder ist es wirklich noch niemanden aufgefallen? Die Rede ist von folgendem: Beim neuen NEWS ist doch eine CD mit dabei. Die Benutzeroberfläche ist auch ganz ganz hübsch. Dummerweise ist das Menü auch das einzige, was funktioniert. Wenn man im Menü nämlich eine der vier Spieledemos anklicken will, tut sich rein gar nix. Zumindest auf neun von zehn Rechnern. (Der einzige PC, auf dem's funktionierte, lief unter Win 2000. Bei ME und 98 immer das gleiche Phänomen - es tut sich nix. Muss natürlich nicht unbedingt was mit dem OS zu tun haben, könnte auch Zufall sein. Btw, das Millionenqui funktioniert, es geht um die vier Spiele-Demos). Also falls jemand Lachen will und sich das anschaut: Wäre Euch dankbar, wenn Ihr Eure Beobachtungen hier posten könntet - von wegen obs bei Euch läuft oder nicht...
ChRoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2001, 19:48   #2
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

Nana Mampfi - soll dies etwa ein Versuch sein, dass sich die Leut die CD ansehen sollen?
Alt 29.06.2001, 19:58   #3
ChRoM
Newbie

Standard

@Robert: Nö. Dann hätt ich nämlich die e-media-CD "beworben". Auf der übrigens die Völker-2-Demo drauf ist...
ChRoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2001, 21:37   #4
wol
Inventar

Standard

Wenn ich jede GratisCD anschauen sollte, die bei irgendeinem Schaßheftl dabei ist, hätt ich viel zu tun. Also gehts hier weniger ums trauen als ums Zeit haben und nehmen...
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2001, 21:38   #5
Phantomias
Inventar

Standard

news is genauso a schaß wie e-media..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2001, 22:35   #6
utakurt
Inventar

Pfeil ...

Zitat:
Original geschrieben von Robert
Nana Mampfi - soll dies etwa ein Versuch sein, dass sich die Leut die CD ansehen sollen?
Na - das hast jetzt dem Chrom unterstellt - glaub' ich net, dass des seine Absicht war!

Im übrigen - ich bin kein News Leser - mir gehen die Fellner Brüder mit ihrer Art, aus allem Kompensationsgeschäfte zu machen ( z.B.: in dem sie einen haufen Geld schuldig bleiben und dafür Kompensationen zu einem Bruchteil des offenen Wertes anbieten) und andere zu besch... sonst wohin!
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2001, 23:56   #7
LZ
Hero

Standard

@Chrom;

Die traurige Konstellationen in der Medienbranche Österreichs ist eine Sache. Die daraus entstandenen Unmöglichkeiten am Arbeitsmarkt für Journalisten die nächste Sache. Eine flächendeckende Verblödungsmaschinerie eine weitere üble Sache. Die 200hunderttausend Emedia eine einzige Resourcenverschwendung. Die CD´s von News genauso wie das Heft dazu. Also bitte hätte es wer bemerkt wäre sicher voll Häme darüber hier diskutiert worden. Aber sieh selbst......
Wenn Du so grosses Miteilungsbedürfnis hast, dann erzähl doch mal ein wenig aus Deinem Redaktionsalltag. Stimmt es wirklich dass es bei Euch in den Büros untersagt ist eine Erfrischung zu sich zu nehmen. Du also gezwungen bist beim Dogudan in der Kantine das sauer verdiente Geld auszugeben? Wie verhält sich denn so der Sicherheitsdienst in eurem Gebäude? Stimmt es das der Newsverlag das Gebäude nicht für Festivitäten nutzen darf? Auch kein Feiern nach Büroschluss im kleinen Rahmen?

best regards,

LZ
LZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2001, 00:39   #8
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

@all, finde es schon etwas unfair, wie ihr hier über Chrom herfahrt

bin nicht unbedingt ein Freund seiner Aussagen, aber er hat nur um Erfahrungen mit dieser CD gebeten, ein knappes "weiß ich nicht, da nicht gekauft" hätte genügt

wie die Qualität von News, etc. ist, ist eine andere Geschichte.

enjoy

PS: sorry, hab die CD auch nicht, rate auch keinen Spieledemos von welchen Heft auch immer zu installieren, bzw. nicht ohne ein Image vorher zu machen, zerstört leider oft genug das System, leider
sage nur dll.Dateien
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2001, 00:41   #9
utakurt
Inventar

Ausrufezeichen Ich muß hier was klarstellen!

DAS GANZE HAT NIX MIT CHROM ZU TUN!!!!

Der is m.E. kein unschuldiges Lämmchen, hat aber durchauch Charakter!!!
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2001, 00:57   #10
Gast

Standard

irgendwer hat diese schaß-cd herbracht, kA wer. wurscht, sie wird eh erst im dezember ausgepackt
Antwort