![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Tja die Vogelgrippe, da hat dich wohl der Vogelschlag getroffen...
mein Emma Field ist leider zu alt zum testen (kann natürlich auch so gewollt sein bzw vielleicht doch etwas falsch gelaufen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Es kann nicht zufällig sein, daß
a) dein Fenster (also real, Zimmerfenster nach draußen) offen ist und daß b) vor diesem Fenster ein Baum steht...? ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal einen Film mit Terence Hill und Bud Spencer, die waren doch mit einer Dakota (DC 3) unterwegs, hatten die nicht auch einen Papagei im Cockpit????
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.... Verzeih meine Ironie, aber technisch kann ich Dir ohnehin nicht helfen (bin nicht fit in solchen Dingen) Eckard
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() In Mythbasters-Zeiten wissen wir ja alle, das da nicht so viel rausfliegt...
Probiere es mal mit ner Neuinstallation, mehr kannst du da nicht machen. Wenn es nicht geht solltest du es so lassen, ist doch schön wenn man grade die Number 6 aufm ILS Approach in Heathrow ist, stürmisches Wetter, ein grauer Regentag in London, 6 Uhr morgens und du wirst zwischen deinem "pull up" und "glideslope" von Amselgesängen getröstet ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |