![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() @Wolfram,
auf die realen Daten hat sicher nur der Herrsteller Zugriff da gebe ich Dir recht, man kann sich aber durchaus Hilfen holen die ein annähernd wenigstens einen Ansatz einer Lösung bietet. Was hälst Du denn von diesen beiden Fakten kann man damit etwas anfangen? Ein Bild aus dem Winkanal kommt bestimmt der Besten Lage am nähesten Und hier ein Stolz eines Kapitäns von Emirat´s "was hälst Du von dieser wie ich finde realistischen Pitsch, es müssten unter 3° sein ![]() Quellennachweiß Im übrigen Diskutiere ich gern mit Leuten die mit Fakten und Ideen Argumentieren. Also nur zu, ich freu mich drauf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Leider zeigen beide Bilder keine "Messbaren Daten".
Im Winkanal kann man nicht beurteilen was eingestellt ist. Das Instrument deutet sowas an, hat aber keine (EDIT: genaue) Skala. Im FS9 können doch Tooltips angezeigt werden, sofern man mit der Maus über einen Bereich des Instruments gleitet wird in einem Kästchen der aktuelle exakte Wert angezeigt. Falls die T7 solche Gauges hat wäre es möglich das abzulesen. Ansonsten mit spezieller Software für Flugdynamik im FS9, entwickelt von Herve Sors. Das AFSD ist ein kleines Programm und läuft parallel zum FS mit, dabei zeigt sehr viele Parameter an. Hier zu finden: http://perso.wanadoo.fr/hsors/FS_Soft/ Gruß, Wolfram
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() @WolframB,
Bohhh.... is das ein Link, vielen vielen Dank @WolframB. Muss ich erst mal alles Durcharbeiten, Du hörst dann wieder von mir dazu. ![]() Schönen Sonntag noch. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |