![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hört sich an, als wären die AFCAD-Dateien überschrieben worden...
Oder sie sind in der Scenerybibliothek zu weit unten...
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() MT2004 installiert in der AddonScenery Datei einen eigenen Ordner, darin enthalten sind die AFCAD (soviel ich noch weis, heist dieser MyTraffic-Airports)
Diesen Ordner must Du in der Scenerybibliothek unter Deine Addon-Airports verschieben. z.B. 1. EDDF 2. LOWW 3. GAP 4. MyTraffic_Airports(AFCAD) .....
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo und sorry dass ich erst jetzt antworte. Hatte viel zu tun.
Ich habe es nun genau so gemacht wie beschrieben. Es brachte nur einen Teilerfolg. In Frankfurt stehen und rollen die Maschinen wieder normal aber in Wien stehen sie zum teil im Terminal und rollen wenn es zur RWY36 geht auf dem Grünsteifen . Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und den FS komplett neu installiert. 1.FS9 2.My Traffic 2004 3.EDDF 4.LOWW Hat leider auch nichts gebracht. Sollte ich mir eventuell ein anderes Trafficprogamm zulegen (welches könntet ihr empfehlen) oder könnte man das doch noch irgendwie beheben? Dank und Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() MyT muß in der Prio ganz unten stehen!
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Servus!
Nutze die SUCHFUNKTION. Allerdings diesmal nicht die vom Forum, sondern die vom Windows. Suche nach AF2*.bgl im gesamten Ordnersystem, wo du Szenerien und co installiert hast. Lasse die Liste dann "per Dateiname" sortieren, und schau nach, ob doppelte AF2* Dateien vohanden sind. Man glaubt oft gar nicht, wie oft man Dateien für einen Flughafen haben kann. Deaktiviere gegebenefalls durch unbenennen die nichtbenötigten Duplikate. Dann sollte es wieder gut sein. Auch nach Updates der Hersteller sehen kann nicht schaden. mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @Frank
Ich weiss das MyTraffic unten stehen muss. Was ich oben aufgelistet habe war die Reihenfolge der Installationen. @Alti Danke für den Tipp, ich konnte allerdings keine Dateien doppelt finden. Auf allen anderen Airports geht alles wunderbar, habe ich keine klagen. Nur auf LOWW. Also kann es folglich nur entweder an der Scenery oder an MyTraffic liegen. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() So sieht es bei mir in Wien aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() An der Scenery liegt's sicher nicht, also Preisfrage wer der Schuldige ist...
Ich würde auf solche AddOns wie MyTraffic etc. verzichten, wenn man die Möglichkeiten des Standard-Traffics von FS9 auf "normalem" Weg ausnutzt, braucht man keine "Hilfsprogramme", die, wie man sieht, sowieso nur Ärger verursachen. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
welche Version von LOWW ist das ?
![]() |