![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Habe jetzt am Server nach langer Zeit wieder meinen Proxy-Server am Laufen (WinProxy 5.0). Über diesen funktioniert das Ganze, auch normale Seiten laden wieder schneller (wobei letzteres ja nicht überraschend ist). Aber ich finde es interessant, dass auf diese Art wieder alle Seiten erreichbar sind. Also glaube ich nicht an ein DNS-Problem.
Gut, das ist jetzt ein Workaround, aber keine Lösung. Ohne Proxy geht es immer noch nicht. Ideen?
![]() |
#22 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich zitiere mich ja ungern selber, aber wenn es mit Proxy funktioniert und ohne nicht, dann routet deine Kiste die Pakete einfach nicht richtig.
lg bully
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Kannst Du mir dann auch erklären, warum wcm.at funktioniert und ebay.at und msn.at zB nicht? Prinzipiell geb ich Dir schon recht, aber es ist seltsam, dass das eben nur auf manche Seiten zuzutreffen scheint.
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2006
|
![]() Hallo,
ich habe seit etwa zwei Tagen das selbe Problem: Google, Ebay, Microsoft und MSN sind von allen (7) Rechnern aus meinem LAN heraus nur noch über Proxyserver zu erreichen! Ist jemand von euch in diesem Problemkreis schon weiter gekommen? Für Antwort(en) bin ich sehr dankbar. Raymond |
![]() |
![]() |
![]() |