![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hallo allerseits,
kennt hier irgendjemand eine schöne, vernünftige Freeware um die Alpen im FS 2004 etwas "aufzupeppen" ??? Und die außerdem relativ einfach zu installieren ist ? Gruß Winglet555 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() ..werde es gleich mal ausprobieren !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Börries,
kannst Du was dazu sagen, ob man die Alpen von Holger Sandmann zusammen mit MyWorld 2004 verwenden kann. Macht das überhaupt Sinn (Verbesserung)?
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() hi
habs mir auch runter geladen es bei addon scenery eingefügt über das menü im FS04 versucht zu aktivieren.Vergeblich.Was mach ich Falsch?? Bin auf Gebiet hinzufügen gegangen und eigentlich müsste er ja die scenerie files auch nehmen und unten steht dann in roter schrift hmmmdenk nach ich weiss nicht aber wenn ich den Ordner anklicke ist er leer und nix drin.Please Help me Gruss Der AREZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Arez,
wie sieht das denn in dem Bereich unter AddonScenery bei Dir aus ? Normalerweise gibt es nach der Installation des Mesh dort einen neuen Ordner, ´denkannstdunennenwieduwillst´, und darunter einen Ordner namens ´scenery´, in dem die zuständigen bgl´s wohnen. Und wenn Du dann im Flusi bei der Sceneriebibliothek unter ´Scenerie hinzufügen´ den Ordner namens ´denkannstdunennenwieduwillst´ anklickst, sollte es gehen.
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|