![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
muss ich mich eigentlich anmelden, oder werde ich schon zum inventar gezählt?
![]() falls ich mich anmelden muss: ich bin sicher schon beim workshop dabei ... muss ja meine mittlerweile über 10 jahre alten (positiven) mac-erfahrungen auffrischen ![]() @Poti auch bei mir is ein platzerl frei, wobei ev. nur für die hinfahrt - weiß noch nicht, ob ich danach nicht in eine andere richtung weiterreise ...
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bei diesen Datum muss ich leider passen.
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Hab ich vergessen zu schreiben das es keinerlei Entschuldigungsgründe gibt
![]()
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Bring warscheinlich (hfft) auch weibliche Begleitung mit.
|
|
|
|
|
#15 |
|
verXENt
![]() |
Falls mich jemand mitnimmt (hin & zurück) werde ich auch kommen.
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2006
|
... aha, nette Veranstaltung.
Nur: Wozu MacOS X/ iLive ??? --- Das ist doch entbehrlich. Da vergeht Dir ja die Lust auf Spanferkel. Schade. Ich wäre gerne gekommen. |
|
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
hmm, ich verstehe nicht, was eine Veranstaltung VOR dem Essen mit dem Essen zu tun hat, aber, naja ich verstehe manch anderes Posting auch nicht
Kl. Update: Übernachtung im Lokal wird nicht möglich sein (leider), falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, werde ich auch was finden Über das genaue Menü steht noch nicht fest, fix ist, es gibt ein Schwein. ![]() Was ich dringend brauchen würde, wären Anmeldungen, wer kommt, würde bei den "Verhandlungen" mit dem Heurigenwirten helfen, um einen günstigen Preis aushandeln zu können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
BZW. Hr. Rossi, vielleicht könnte ja Wavenet, mit ihrem angeblich ausgezeichneten und hilfsbereiten Support ein Sponsering übernehmen und eine Webcam vom Forumtreffen, bzw. Zugang zum Internet ermöglichen. Vielleicht kennst du ja wenn, der mit Mike oder Tom in Verbindung treten kann, damit dies organisiert werden kann.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Martina und ich sind auch dabei!
![]()
|
|
#20 |
|
-------------
![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|