![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo Janosch
Marcel meldet sich ganz selten in den Foren, was irgendwie auch zu verstehen ist. Ich habe den Eindruck, dass er ganz allein an der Szenerie arbeitet (es ist andererseits nur ein einziger Airport) und ausserdem viele andere Projekte verfolgt hat. Es ist wirklich schade, denn die jetzt ein Jahr alten Screenshots sahen schon vielversprechend aus und gaben den Eindruck einer fast fertigen Szenerie. Natürlich kann man nicht sagen, wie weit der Rest des Airports bearbeitet war (waren es ev. nur "Kulissen" des Terminals A und des Airside Centers und alles dahinter war "gähnende Leere"?). Es ist nicht auszuschliessen, dass Marcel's Projekt jetzt vom Freeware Projekt aus der Schweiz überholt wird, und dann dürfte es seine Payware schwierig haben, ein kommerzieller Erfolg zu werden. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Also ich glaube, dass die Payware-Version gar nicht mehr für den FS9 kommt, erst für den FS10. Ähnlich der Boston Szenerie, die wurde von Cloud9 angekündigt, dann hat Fly Tampa eine Free-Version herausgebracht und Cloud9 hat sich dann KLAX (wird übrigens diese Woche fertig)zugewandt.
Möglich, dass es bei Zürich ähnlich wird, also nicht jetzt von FT, aber hinsichtlich der Freeware.... Mal abwarten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Ja, Ebyss, da könntest Du Recht haben.
Marcel Felde hat zwar genau diese Frage (für FS9 oder FSX) mal ziemlich klar beantwortet (ich meine es war im Digital Aviation Forum) und bestätigt, dass er die Szenerie für den FS9 macht. Allerdings ist das auch schon wieder ein paar Monate her und falls sich der Release ein weiteres halbes Jahr hinauszögert, müsste Marcel diesbezüglich vielleicht sein Statement revidieren. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() ja ich denke, so wird es passieren...
obwohl andererseits, falls die Szenerie doch noch rauskommt, so in den nächsten Wochen z.B. , würde uns das natürlich irrsinnig freuen, stimmts? Der Lateiner sagt: Dum spiro, spero! Solange ich atme, hoffe ich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
Stand 30.03.2005 (über 1 Jahr!!!!) wären FlyTampa und Simwings daran gewesen, die Szenerie zu machen.... thread naja..ich glaube wir wissen wem nun unser aller Dank gebührt...
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2004
|
![]() Für alle die sich für LSZH Interssieren; über den Bau ^des Airportes Zürich gibt es eine sehr gute CdRom DVD Format für etwa 2 SFR 28Minuten Haubtfilm, 2 Schwarzweissfilme und mehrere Specials.
Oder für 25 SFR eine DVD Die FR. Cd währe eine super zugabe zu den Payware Zürich Airports.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() @colazza:
Wem denn?
![]() |