![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus,
habe mal einen flug als standart abgespeichert, wo mein flieger dann in innsbruck auf der bahn steht. seit heute, wenn ich diesen gespeicherten flug aufrufe, dann bleibt er beim laden vom terrain immer bei ca 26 % stecken ??? habe bis jetzt festgestellt, dass der flusi bei jedem österreichischen flughafen beim ladevorgang des TERRAINS stecken bleibt. woran könnte das liegen ??? wer kann helfen ??? klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() hallo ich nochmal,
habe mich nach EDDM gestellt und bin mal mit dem slew-mode richtung austria geslewt... und siehe da, schwrzer bildschirm und folgende fehlermeldung..... siehe anhang... wer weiss abhilfe ?? klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() ich bekomme ne megakrissssssseeeeeeeee....
die d3d9.dll ist dem directx zugehörig. habe in österreich nur wien von flytampo installiert. bin immer in innsbruck in den flusi eingestiegen und das hat immer funktioniert. habe jetzt noch zwei scenerys, die nix aber auch gar nix mit österreich zu tun haben installiert und seit dem hab ich das problem. und zwar hab ich die gap2 vom 2002er implementiert, sowie ibiza von simwinks.... ich kapiers nicht....... wenn ich die 2 sceneries deaktiviere, dann ist immer noch das problem da. sonst habe ich nix verändert... hilfeeeeeeee klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() servus...
keiner ne idee ??? jobia du vielleicht ?! klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() so ich nochmal,
hab jetzt mal FS Global deaktiviert und siehe da, es funktioniert wieder. bin allerdings überracht, da ich FS Global vorher auch drauf hatte und es ging damit... kann es sein, das irgendeine scenery die terrain.cfg bearbeitet hat und so mit FS Global in konflikt getreten ist ? klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Du führst Selbstgespräche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() Zitat:
heheheh..... hab fs global deinstalliert und wieder neu drauf gehauen... und es geht wider... yeahhhh... aber fragr nicht was passiert ist.... keine ahnung klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() aufjedenfall solltest du dir mal das update auf 9.1 laden und installieren.
mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() abend...
habe das update drauf.... wie gesagt, war komischer wiese nur in austria so... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |