![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hi zusammen,
ich bekommen bei den Downloads der DC3 nur die updates gezogen, die Flugzeuge aber nicht! Bin ich nur zu blöd dazu, oder haben andere auch schon das Problem gehabt??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Die Originalseite der Autoren der DC-3 liegt auf http://www.roychaffin.com/rcs-panels.html
Dort geht man in die Rubrik "Packages". Die notwendige DC-3-Dateien sind
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo,
auch dieser Beitrag wäre überflüssig, wenn ihr vorher auf unter Download auf den FXP-Server sehen würdet, denn dort findet ihr die Dateien unter Updates und dort steht auch ganz groß DC 3 - Update ![]() Warum schreibt ihr eigentlich alle Fragen und Themen nur noch in Software???? Ich finde, einige machen es sich zu einfach und anderen das Leben schwer, wenn die Suchmaschine tausend Einträge zu einem Thema ausspuckt und man alle durchsuchen muß, ob dort schon eine Antwort gegeben wurde. Gruß
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Schön, habe ich nun auch entdeckt! Aber muß man denn immer gleich wissen müssen, das bei einem neuen Download auch unter den Updates nachzusehen ist????
Und wieso nicht unter Software posten? Ist doch welche, oder etwa nicht??? Überflüssiger Beitrag? Ich hatte eine Frage, die mit diesem Beitrag beantwortet wurde......also wohl doch nicht überflüssig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Herbert
Hi!! Du gönnst uns bloß nicht,daß wir auch mal "echter Star" werden und hast vielleicht Angst,daß es in dem Starkasten zu eng wird! ![]() Merke::Jeder Beitrag in " Software" oder "Anfänger" gibt Punkte und damit ein baldiges Anrecht auf "Unsterblichkeit" in diesem "heiligen" Forum ![]() Allerdings muß ich zugeben,daß der Beitrag von Sturzflug wirklich hier rein gehört--aber allgemein ist es schon so--siehe oben!! Aber wie ich schon einmal im Forum sagte(ich hoffe im Punkteordner ![]() wenn in baldiger Zukunft a l l e echte Stare sind,erledigt sich das Thema von selbst.Oder unsere Ösifreunde vergeben neue Titel:Wie Hr.Hofrat oder Hofkapellmeister o.ä. ![]() ![]() In diesem Sinne der "kleine" virtual Capt. Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Super Theo, von deiner sorte gibt es leider sehr wenige oder
viele schreibfaule so wie ich.Fliege lieber als hier immer nur rumnörgeln wie König Zieeeeeel. |
![]() |
![]() |
![]() |