![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() Hallo,
ich habe einen Rechner mit Windows XP Prof SP2 und einen Drucker von HP DeskJet 3820 über USB Die Anleitung von HP beachtet und zuerst die Software und dann den Drucker an den Rechner angeschlossen. Sobald ich den Drucker über USB verbinde bekomme ich unten in der TaskLeiste das Symbol das der Rechner ein USB Gerät erkannt hat und verusucht nun den Drucker einzurichten. Er schreibt mir die Richtige Bezeichnung vom Drucker her (HP DeskJet 3820) jedoch mit der bemerkung Zugriff verweigert. Nach ein / zweimal Zugriff verweigert und dann Fertigstellen ist der Drucker installiert und auch Bereit, aber wenn man was schickt löscht er es aus der Warteschlange des Druckers raus und tut so als hätte er es geschickt aber es kommt nichts aus dem Drucker raus (Papier etc..... ist alles in Ordnung und auch vorhanden *gg*) Als wie man kein Recht hat ein USB Produkt zu installieren Achja habe Administrator Rechte also Vollzugriff Danke für Eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Probiere den Drucker mal an einem anderen PC, vielleicht spinnt das Geraet. Sollte es ganz neu sein, kann es ein Montagsgeraet sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
ist der Drucker NEU? Sämtliche Klebestreifen entfernt? Tinten-Patronen richtig installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() Hallo,
der Drucker funktioniert an einem anderen Rechner ohne Problem = lässt sich installieren ohne der Meldung "Zugriff verweigert", aber das gleich Problem, er druckt nichts aus. Der Drucker ist ungefähr ein Jahr alt, S/W Patrone und Farb Patrone wurden schon getauscht ohne Erfolg, nunja dann muss halt ein neuer Drucker her *g* mit all den Abgaben und so *lol* Aber Danke für euer Bemühungen mir zu Helfen. Bis bald |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Ohne oder doch mit Problem? ![]() Was machen die Leuchtdioden? Leuchten, blinken oder was? Funktioniert der Parallelport? Was sagt der USB-Port? Irgendwelche Hardwarekonflikte? Funktionieren andere USB-Geräte? Anderer Port? 1.0, 1.1 oder 2.0? (Am PC) Sonst fällt mir nichts mehr ein, außer wenn Du ihn wegschmeißt, dann sag mir wohin ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |