![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
bei Avsim gibt es ein sehr schönes Schiff für den FS2004: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da wünsche ich allen Mast und Schotbruch, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, usw. ![]() Download: Skagen50 Motoryacht Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
der gleiche Autor hat jetzt auch einen sehr schönen Fischkutter veröffentlicht: ![]() ![]() ![]() ![]() Download: Andrea Gail Fishing vessel Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hieß das Ding nicht mal Flugsimulator ?
mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Tim,
also wenn schon Dampfer, dann doch aber bitte richtig ![]() ![]() Dieses und viele mehr (AI und/oder Selbstfahrer) http://www.fs-shipyards.org/index.ph...on_view&idev=2 Das ist übrigens die Queen Mary II Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Denkt denn hier keiner an die Umwelt??
![]() ![]() Wir sollten den Flusi in Schiffsimulator umbenennen. ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() moment mal....eien frage..gibt es denns chon AI schiffsverkehr...also packs...die man downloaden kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() @SAR 71: Ah, die "ANDREA GAIL", einSchiff mit Geschichte!
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi Jonathan,
die gibt's tatsächlich, sonst hätte ich doch so etwas nicht geschrieben. Wenn Du willst, kannst Du sie gleich vor Deiner Haustür starten lassen. Guck mal bei AVSIM unter dem Titel AI Shrimp Boat Traffic for Apalachicola, FL In meinem FS9 habe ich auch auf dem Rhein regen Schiffsverkehr. Nur ist der Simulator im Moment nicht installiert und ich finde die Daten einfach nicht (nur die dazu gehörige Traffic rheinships.bgl). Es gibt also schon etliche Pakete für AI-Schiffe. Einfach mal googeln. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tim, die Skagen Motoryacht hab ich auch gleich nach ihrem Erscheien gesaugt und getestet. Hast du mal versucht, bei Vollast mit der Kiste eine enge Kurve zu fahren?
Dann erinnert sie doch sehr an die "Andrea Gail" am Ende des Films "Der Sturm" ![]() Boote sind aber auch im Flusi eine feine Sache, oder? Wie soll man denn sonst eine Venedig oder Hamburg Szenerie stilecht erkunden? |
![]() |
![]() |
![]() |