![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Hallo,
wenn ich eine Google-Suche mache, und dann auf einen Eintrag klicke, dann werde ich jedes 2. oder 3. mal auf irgendwelche seltsamen Seiten umgeleitet. Suche ich z.B. nach "NDR", dann steht als erster Eintrag www.ndr.de. OK, fahre ich mit der Maus über den Link, dann steht in der Statusbar auch www.ndr.de. Klicke ich aber drauf, dann steht in der statusbar irgendwas mit 85.255.117.5 oder so ähnlich (geht sehr schnell) und ich erhalte eine ganz andere Seite. Probiere ich es dann nochmal, ist alle beim alten... ??? Ich habe jetzt mal AdAware SE runtergeladen... Also wenn ich jemals einen erwische, der unerlaubt solche Sachen mit meinem Rechner macht, dann bringe ich ihn um die Ecke.
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Kopiere die Datei aus dem ZIP in folgendes Verzeichnis und überschreibe die vorhandene
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc Irgend ein Mist hat Dir die hosts Datei verändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Das hat leider nicht geholfen.
Auch nachdem ich mit AdAware SE alles gelöscht habe, was er gefunden hat, immer noch das gleiche Problem.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() So, die IP die unten in der Statusbar des Explorers immer wieder erscheint ist die folgende: 85.255.117.6
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
http://forums.spywareinfo.com/index.php?showtopic=73483 Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
![]() Eigentlich müsste man da die IP ganz leicht sperren lassen können... gib mal bei: http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois
die Ip ein - dann hast du sogar den Namen von Webspace besitzer (nicht wie meistens bei solchen aktionen nur den Server..) sitz halt in der Ukraine - von daher vl doch nicht sooo leicht zu sperren |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() @Thomas, habe die Lösung probiert. Ergebnislos. Stattdessen habe ich dafür jetzt auch noch ständig abstürzende IExplorer.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hallo Bodo,
probiere mal diese Software:Spybot-S&D. Ist ein gutes Tool um solche Spy- und Adware Programme zu finden und zu entfernen. Hoffe es hilft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Habe ich gerade runtergeladen. Mal schauen.
Wenn ich den kriege, der diese Spyware gemacht hat, dann isser ein toter Mann. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hab ich auch mal gehabt...bin danach auf Firefox umgestiegen und schwups Problem gelöst
![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |