![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2005
|
![]() Hallo
Als ich diesen Google-Clip sah,traute ich meinen Augen kaum: http://video.google.com/videoplay?do...197406&q=crash Ich selber habe Freeware-Wasserflugzeuge,aber ob ich das so hinkriege...fraglich ![]() Viel Spass mit der Goose |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
![]() Naja, so kann mans auch machen...
![]()
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Der hat gesehen dass die Strecke plötzlich zu kurz wird und das einzig richtige getan (so wie man auch mit einem Powerboat "notbremst"). Wäre der geradeaus weiter, dann wäre er mit voller Wucht über den Strand gebrettert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tja, Wasserflugzeuge haben nun mal prinzipbedingt keine Radbremsen. Entweder man überlegt sich vor der Landung, ob die zur Verfügung stehende Wasserfläche zum Landen reicht oder man macht es so wie in dem Video. Letztere Variante macht man aber höchstens einmal zwischen zwei Wartungszyklen des Flugzeugs.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() tja,ordentlich parken muss gelernt sein.Wie hat der den Lappen nur bekommen?
mfg.Mario
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() offtopic... ich seh schon wie die software in der goose leidet.
![]() Das aller krasseste ist, das die Leute am Strand nicht weglaufen, sondern da langlatschen und nur blöd gucken... ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() den clip gabs hier doch schon mal, allerdings in der richtigen rubrik........REAL luftfahrt oder MEINUNG, TRATSCH, SONSTIGES !!!
naja leidiges thema...posten wir mal lieber in SOFTWARE damit man a ![]() und b ![]() es wird sich nie ändern....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() ... möchte ich mich hier anschließen und einen der witzigsten Google-Filme zum Thema "Planecrash" empfehlen:
http://video.google.com/videoplay?do...&q=plane+crash Ist wirklich genial gemacht! ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
![]() Zitat:
![]()
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
|
![]() |
![]() |
![]() |