![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi.
(offizielle homepage ) ich bin seit kurzem ein echter live for speed fan! gestern hab ich mir ein 15 runden langes match mit einem geliefert. es ging um den 3 bzw 4 platz. in runde 7 sind wir beide an die box gegangen- da hab ich ihn dann überholt. +5 sec. nach einem crash bei einer überrundung, bin ich leider zurückgefallen. also waren die 5 sec weg- aber ich war noch vorne. in der 9ten runde hab ich mich verbremst und er ist vorbei gegangen. die nächsten runden hab ich immer wieder versucht vorbei zu kommen- aber nein. erst in der letzten runde, in den letzten zwei kurven hab ichs probiert- war sogar vorne. allerdings war ich weit weg von der ideallinie. da hat er mich wieder zurücküberholt- pech. aber es war das genialste rennen das ich bis jetzt hatte!!! ich spiele zurzeit noch die demo version aber die s2 hab ich schon fast gekauft. für alle die realistische spiele mögen, kann ich lfs nur empfehlen! (offizielle homepage ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() also teile vom wcm racingteam fahren furchtbar gerne lfs.
üblicherweise fahren wir gemeinsam mit den leuten vom gas racingteam, derzeit gibts auch von gas die sogenannte gas track challenge, eine art kleine meisterschaft, bei der jeden sonntag abend mit verschiedenen autos auf verschiedenen strecken gefahren wird und am schluss gewinnt dann einer ![]() also falls du lust hast...
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habs auch eine Zeit lang gespielt ist echt ein sehr lustiges Game vor allem von der Steuerung her realistischer als viele andere Racing Games, ab und zu spiele ich es noch zwischendurch.
lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.12.2005
|
![]() Hab das Spiel auch schon in Aktion gesehen!
sieht ganz spaßig aus! aber selbst hab ich es noch nicht gespielt!
![]() |