![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo!
Ich bin heute auf eine nVidia GeForce7900GTX umgestiegen und hab jetzt eine Frage zum nVidia Grafikkartentreiber: Wie kann ich in diesem die OpenGL Settings ändern??? Ich benutze zurzeit den neuesten Treiber, den 84.21. Habt ihr einen Tipp für mich???-Ich hab da nämlich keine Einstellungsmöglichkeit für OpenGL gefunden... ![]() Danke schon mal für eure Hilfe, Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Kann mir denn wirklich keiner helfen??????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Brauch eure HIIILLLFFFEEE!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() moin was genau willst du den verändern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo!
Müsste die OpenGL Einstellungen etwas raufschrauben. Die normalen GraKa Einstellungen sind schon ganz oben... Gruss Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Du hattest schon nachgekukt unter nvidea einstellungen oder?Auf den Desktop mit rechtsklick und dan unter Nvidea.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Tut mir Leid wen ich mich ein bischen unprezise ausdrücke.Doch ich sitze hier gerade nicht zuhause und kann dir deshalb nur grob sagen wie ich es bei mir gemacht habe.Ich kann dir aber sehr warscheinlich morgen weiterhelfen.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Florian!
Hab jetzt gerade die Ursache gefunden: immer wenn ich bei Antialiasing auf 8xS stelle sieht´s so schrecklich aus(aber nur bei OpenGL-Programmen, im Flusi sieht´s super aus), bei 4x ist alles super... Das heisst, es gibt gar keine extra Schieberegler für OpenGL mehr, das hatte ich eben noch nicht gewusst... Aber trotzdem danke für deine Hilfe! Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Hallo,
Ich habe gerade gelesen das Du die Antialiasingeinstellung 8S bei der Treiberversion 84.21 benutzt und es super aussieht. Leider kann ich diese Einstellung seit der Treiberversion 71.89 nicht mehr benutzen da es (ausschließlich im FS) zu Darstellungsproblemen kommt, Fluggerätauswahlfenster bleibt schwarz, 2D Panel bleibt nach Sicht umschalten schwarz usw. Nun habe ich den 84.21 aufgespielt u. leider die gleichen Probleme. Liegt das daran das ich die AGP Schnittstelle benutze oder habe ich grundsätzlich etwas falsch eingestellt? Gruss Andy Asus 6800 GT 256 MB AGP 8x Win XP Pro SP2 DX 9.0c |
![]() |
![]() |
![]() |