![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Hallo brauche Hilfe habe ein bzw zwei Sony ericson T630 Handys und die haben alle zwei einen Telering Simlook kann ich denn günstig für nix freischalten.
Gibts da eine Free Software irgendwo ? oder kann ich eine Bezeichnung eingeben ? Hier die Seriennummer unter *"06" imei 35429000-600195-1-28 bitte bin am verzweifeln bitte helft mir. Gruß Matl: bier: : mad2: |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hast ein Kabel/Dongle? Nein -> 10€ und ab zum Handytandler ums Eck
pong
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
Ich habe ein Sony Ericsson T630 und einen USB-Bluetooth-Adapter, über den ich Daten zwischen PC und Handy austauschen kann.
Ist es möglich, mit diesem USB-Bluetooth-Adapter auch das Handy zu entsperren. Wenn ja, wie? Wenn nein, wie dann? Danke für eure Hilfe! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Nein, das ist nicht möglich.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Ich habe auch T630, welches ich gerne freischalten lassen würde. Kann mir jemand sagen, wo ich in Wien ein seriöses Geschäft finde, dass dies durchführt. Handyshops gibt es ja viele, jedoch wirken nicht viele auf mich vertrauenserweckend.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
dafür fragen die meisten auch nicht ob das wirklich dein handy ist
![]() ne spass bei seite, ist doch egal, gibst ihm das handy (vlt vorher die sim rausnehmen) gibst ihm 10 euro und in 5 min kannst das gleich wieder mitnehmen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ein Tipp für das 630er:
Originalakku vollständig aufladen, sonst funktioniert es nicht.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Danke für den Tipp mit dem Aufladen des Akkus.
Zahlt sich das entbranden aus oder eher nicht bzw. soll man lieber die Finger davon lassen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das Freischalten kannst du ja gleich mit dem Entbranden verbinden.
Ausser die Tastenbelegung stört dich nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|